MyNature Cosmetic

Bei MyNatureCosmetic handelt es sich um ein junges Unternehmen, dass im Dezember 2015 von Alena Flatz in Vorarlberg gegründet wurde.

Die Anfänge liegen aber schon Jahre zurück, denn die Gründerin litt jahrelang selbst an öliger Haut und starken Hautunreinheiten. Keine Kosmetik schien dauerhaft helfen zu können. Man riet ihr auf Naturkosmetik um zu steigen und diese ggf. selber zu mischen. Die ersten Versuche waren laienhaft, dennoch wurde die Haut schon nach wenigen Anwendungen klarer und die Hautunreinheiten gingen zurück. Das war mehr, als jede Kosmetik zuvor bewirkt hatte.

Das Ergebnis war so gut, dass Alena anfing sich näher mit der Naturkosmetik zu beschäftigen. Aus diesen Erkenntnissen entwickelte sich der Wunsch auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, die erstaunliche Wirkung und die zahlreichen Vorteile von selbstgemachter Naturkosmetik zu erfahren. Alena entwickelte dazu eine eigene hochwertige Naturkosmetiklinie, die speziell für trockene, unreine und reife Haut geeignet ist.
So entstand MyNatureCosmetic. Eine Premium-Naturkosmetiklinie mit der man sich seine eigene Kosmetik mit nur wenigen Hilfsmitteln Zuhause selber mischen kann.

Böschenmahdstraße 25a, 6800 Feldkirch, Vorarlberg