Wie baue ich meine erste Reichweite, meinen ersten Online-Vertriebe auf, wie starte ich meine erste Kommunikation, Kundenakquise & Strategie
Du willst mit deinem Startup jetzt richtig losstarten und planst gerade den Markteintritt?
Hol dir ganz viel Experten-Wissen im exklusiven Social-Media Workshop von Florian Dünser, Geschäftsführer der Digitalagentur voor.
Der Workshop ist ganztägig, damit auch wirklich Zeit für viele Themen bleibt – und auch für Fragen.
Es gibt noch ein paar Plätze – diese sind aber begrenzt, bitte melde dich nur an, wenn du auch wirklich kommen möchtest.
Workshop Inhalte.
– Grundlagen-Workshop zum Thema Social Media mit Fokus auf
Facebook & Instagram
– So wird Content für Social Media erstellt
– Grundlagen-Erklärung für die Erarbeitung einer potenziellen Social-
Media-Strategie das eigene Unternehmen
– Präsentation von Best-Practice-Beispielen
– Sensibilisierung für die Rahmenbedingungen von Social-Media-
Kanälen
– Kleiner Exkurs in die bezahlte Reichweite – rudimentäres Online
Marketing als wichtiger Professionalisierungsschritt im Social
Media Marketing
– So gelingt Content-Kontinuität im Alltag
– Das Konzept des Themenbaums
– So gelingt der nachhaltige Community Aufbau
– Diese Tools helfen im Social-Media-Alltag (Trello, Canva & Co)