Ein richtiger Erfolgsschritt für das Bug Reporting Startup Gleap: Rebranding, neue Features und jetzt der Launch!
„Um gebührend mit der Community zu feiern, launchen wir Gleap heute, am 17. November 2021, auf Product Hunt. Wir feiern damit unser Rebranding & Redesign. Um auf Product Hunt möglichst viel Awareness zu generieren, brauchen wir eure Unterstützung durch Upvotes und vor allem Kommentare auf der Plattform“, so Isabella Salzmann, CPO bei Gleap.
Direct Link zu Product Hunt: producthunt.com/posts/gleap
All-in-One Customer Feedback Tool
Gleap ist das all-in-one Customer Feedback Tool. Entstanden ist Gleap 2021 aus dem Vorgänger-Tool Bugbattle. „Als Software Agentur hatten wir immer wieder dasselbe Problem. Es fehlten uns wichtige Infos zu Bug Reports von Kunden. Also haben wir beschlossen ein eigenes Bug Reporting Tool zu entwickeln, welches automatisch detaillierte Bug Reports mit Metadaten und Screenshots an Developer sendet.“, so das Team von Gleap
In diesem Jahr hat sich Bugbattle basierend auf Feedback von den Kunden zu einem vollumfänglichen Customer Feedback Tool entwickelt. „Im Team hatten wir das Gefühl, dass die Brand Identity von Bugbattle nicht mehr passend war und komplettes Rebranding gestartet.“, beschreibt Isabella das Rebranding näher.
Gleap – Rebranding & mit neue Features
So entstand vor 3 Monaten Gleap. Mit dem neuen Namen bekommt Gleap natürlich auch neue Features. Als komplettes Customer Feedback Tool schaffen wir es den gesamten Software Development Cycle und alle die daran mitarbeiten zu unterstützen. User können durch einfaches Zeichnen auf den Screen Bugs melden, Entwickler bekommen automatisch vollständige Bug Reports, PMs können direkt mit Usern kommunizieren, um mehr Infos zu Bugs zu erhalten und POs wissen mit unseren Feature Requests in Zukunft genau welche neuen Features sich User wünschen.
Feature Overview: https://gleap.io/features/