Da geht grad richtig was voran beim Götzner Startup Webgears!
Die Webgears Gruppe launcht eine neue, weitere Kooperation mit Anfang Februar. Am 01.02.2021 wurde die Kollaboration fixiert – Webgears schließt die zweite von zwei Launch-Phasen mit der full-service Commerce Content Kollaboration Boston.com, die Teil der Boston Globe Media sind, ab.
Dies bedeutet nun eine Auswahl an wöchentlichem Shopping-Vorteilen für mehr als fünf Millionen monatliche Besucher. Zudem erhalten die Besucher nun Zugang zu einer Commerce Plattform mit den aktuellsten digitalen Deals und Promotion Codes für mehr als 500 Online Shops und Services in den USA.
Daniel Stearns, VP of Business Development at the Webgears Group, sagt zum Launch: “Boston.com is the go-to online destination for New Englanders, as well as many others around the country with strong ties to the region. Our team is excited to have the opportunity to produce top notch commerce content and provide the best deals available on a daily basis in order to assist their readers to save more when shopping online.”
Mehr dazu direkt bei Webgears nachlesen.