fbpx
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der nächste Female Future Friday wartet und wir freuen uns schon sehr auf unserer nächsten Talk Gast.

Tijen Onaran – Unternehmerin, Expertin im Bereich Digitalisierung & Netzwerkarbeit

Zum Thema:
Digitales Arbeiten, Home-Office, Netzwerk und Teamwork
Wann: 10.4.2020 um 20.00 Uhr
Female Future Friday

Auch für die nächsten Wochen leicht zu merken. Immer Freitag um 20.00 Uhr findet der Female Future Friday statt. Freu dich auf die kommenden Wochen – es warten noch viele spannende Speaker*innen auf dich.

Schick uns deine Fragen vorab an hello@femalefuturefestival.com oder sei live über Zoom mit dabei. Das ganze wird vom Female Future Festival Team moderiert und du hast natürlich auch die Möglichkeit im Chat Fragen zu stellen.

Gerne darfst du auch auf Social Media fleissig teilen und uns in der Bewerbung unterstützen. #femalefuturetalks #femalefuturefestival ##ffftalk

Bitte sichert euch hier euer kostenloses Ticket. Du musst dich einfach registrieren und erhältst dann direkt von Zoom die Zugangsdaten. Dann könnt ihr euch einfach einloggen und seid fix mit dabei.