Lade Veranstaltungen

Die Fuck Up Nights wurden aufgrund der aktuellen Situation verschoben und finden voraussichtlich am 27.05. statt!

// Female Founders Edition: part 3!

// Am 26.03. überlassen wir ausschließlich den Frauen die Bühne und stellen uns erneut die Frage – Wie gehen Frauen mit Scheitern um?

// Speakerinnen:

#TBA

// Die FuckUp Nights wurden 2012 in Mexiko gegründet und finden in über 200 Städten weltweit statt. Nun haben die FuckUp Nights ihren Weg auch nach Vorarlberg gefunden.

// Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Scheitern auf die große Bühne zu holen. 3 – 4 Speaker erzählen von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei – Ihr könnt die Learnings für euch und eure Ideen mit nach Hause nehmen.

// In lockerer Atmosphäre trifft man sich zum Netzwerken, gemeinsam Bier zu trinken und offen über die FuckUps zu reden.

// We make failing great again!

 

Mehr Infos gibt es auf der Facebook Page. 

Share This Story, Choose Your Platform!