fbpx
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es wird wieder legendär. Ganz bestimmt.

Am 18.9. übernehmen die Speaker in gewohnter Umgebung die Bühne und erzählen euch was sie aus ihren Fehltritten gelernt haben!

Speaker: #tba

Was sind die Fuck Up Nights

// Die FuckUp Nights wurden 2012 in Mexiko gegründet und finden in über 200 Städten weltweit statt. Nun haben die FuckUp Nights ihren Weg auch nach Vorarlberg gefunden.

// Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Scheitern auf die große Bühne zu holen. 3 – 4 Speaker erzählen von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei – Ihr könnt die Learnings für euch und eure Ideen mit nach Hause nehmen.

// In lockerer Atmosphäre trifft man sich zum Netzwerken, gemeinsam Bier zu trinken und offen über die FuckUps zu reden.

// We make failing great again!

// Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 19:45 Uhr
// Abendkassa: 18€ Studenten: 10€

Was genau da passiert? Das steht noch offen – ganz bestimmt gibt’s bald mehr Speaker.

Schau dir bis dahin einfach mal die coolen Bilder der letzten FvckUp Nights Vorarlberg an: https://www.facebook.com/fun.vlbg/