fbpx
Lade Veranstaltungen

Es wird wieder legendär. Ganz bestimmt.

Am 18.9. übernehmen die Speaker in gewohnter Umgebung die Bühne und erzählen euch was sie aus ihren Fehltritten gelernt haben!

Speaker: #tba

Was sind die Fuck Up Nights

// Die FuckUp Nights wurden 2012 in Mexiko gegründet und finden in über 200 Städten weltweit statt. Nun haben die FuckUp Nights ihren Weg auch nach Vorarlberg gefunden.

// Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Scheitern auf die große Bühne zu holen. 3 – 4 Speaker erzählen von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei – Ihr könnt die Learnings für euch und eure Ideen mit nach Hause nehmen.

// In lockerer Atmosphäre trifft man sich zum Netzwerken, gemeinsam Bier zu trinken und offen über die FuckUps zu reden.

// We make failing great again!

// Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 19:45 Uhr
// Abendkassa: 18€ Studenten: 10€

Was genau da passiert? Das steht noch offen – ganz bestimmt gibt’s bald mehr Speaker.

Schau dir bis dahin einfach mal die coolen Bilder der letzten FvckUp Nights Vorarlberg an: https://www.facebook.com/fun.vlbg/