fbpx
Lade Veranstaltungen

Endlich ein erfolgreiches Business starten und damit Geld verdienen? Das ist der Grundgedanke vieler junger Unternehmer. Was beim Start in die Selbstständigkeit beachtet werden muss erklärt Felix Thönnessen bei seinem Vortrag „StartUp Boosting – von erfolgreichen StartUps lernen“. Er ist einer der bekanntesten Startup-Berater Deutschlands und hat als Coach viele Jahre die Kandidaten der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auf die Sendung vorbereitet. Er weiß, worauf es ankommt, wenn man als Unternehmer durchstarten möchte und nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Welt der Startups. 

Anschließend verrät uns Haya Molcho, warum sie mit über 50 als Star-Gastronomin noch einmal durchstartete. Vor mehr als zehn Jahren eröffnete die Wahlösterreicherin, die in Tel Aviv geboren wurde und seit über 40 Jahren mit Samy Molcho verheiratet ist, ihr erstes Neni-Restaurant in Wien. Mittlerweile ist daraus ein richtig großes Familienunternehmen geworden. Es umfasst Neni Restaurants in Wien, Paris, Amsterdam, Mallorca, Deutschland und der Schweiz, eine Kochschule, eine eigene Produktlinie und einige Kochbücher. Wie sie das alles geschafft hat, erzählt sie uns bei dieser Veranstaltung. 

Termin: Dienstag, 8. Oktober 2019
18.30 Uhr bis 21.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Ort: Montforthaus Feldkirch, Montfortplatz 1, 6800 Feldkirch

Anmeldung bitte bis spätestens 6. Oktober 2019 unter www.wkv.at/events/derweg 

oder beim

Gründerservice der Wirtschaftskammer Vorarlberg

T 05522/305-1144

E gruenderservice@wkv.at

 

Veranstalter: Gründerservice Vorarlberg, Land Vorarlberg und Vorarlberger Raiffeisenbanken