fbpx
Lade Veranstaltungen

** DATE: Das Highlight der Junge Industrie Vorarlberg steht wieder vor der Türe – das MEET EINANDER am 13. September 2019 im Kunstraum Dornbirn.

** LOCATION: Eine alte Montagehalle, in der viele Jahre ein Industriebetrieb beheimatet war, ist seit 2003 ein Raum für Ausstellungen und Kunst. Industrie verbindet sich mit Kunst – die ideale Location für eine sagenhafte Party!

** ZIEL: Sei dabei, wenn sich junge Menschen, Studenten und Mitarbeiter aus den Vorarlberger Wirtschafts- und Industriebetrieben trifft. Der Abend steht ganz im Zeichen von Kennenlernen, Netzwerken und Party 😉 #meeteinander

** INFO: Hier findest Du nach und nach die neusten Infos zum MEET EINANDER. Sei dabei am 13. September #staytuned

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei.