fbpx
Lade Veranstaltungen

Am 24.10. ist es wieder soweit: PechaKucha Night Dornbirn is back! Das designforum Vorarlberg wird zum 16. Mal zur Bühne für passionierte Persönlichkeiten mit frischen Ideen, spannenden Themen, bunt gemischten Projekten und aufregenden Geschichten. Präsentiert à la PechaKucha: im Format 20×20 (20 Bilder à 20 Sekunden = 6 Minuten 40 Sekunden).

Wer möchte dabei sein? Wer hat Lust, sein Projekt, seine Leidenschaft, seine Idee in 20 Bildern zu präsentieren? Noch gibt es Präsentationsslots – Beschreibung senden unter: vorarlberg@designforum.at

Dich erwartet ein gemütlicher Abend mit Unterhaltung, Themenvielfalt, Inspiration und mit der Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

BEGINN: Donnerstag 24. Oktober, 20:20 Uhr
(Einlass ab 20:00 Uhr)

Anmeldung unter:
vorarlberg@designforum.at