Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Pitch Pitch – damit das auch beim nächsten öffentlichen Auftritt super klappt, gibt es Ende Januar ein Pitchtraining für Startups in kleinem Rahmen.

Mit dem Experten Gerald Kern könnt ihr an dem Abend an eurem Pitch feilen und verbessern.
Denn mit einem guten Pitch kannst du Kunden, mögliche Investoren oder das Publikum überzeugen – aber dabei ist die Vorbereitung richtig wichtig für den Pitch Erfolg. Es geht um die Erstellung eines vollständigen, aber nicht überladenen Pitches. Spannend und interessant soll er sein aber natürlich auch das Produkt erklären.

Du lernst im Training, wie du die Aufmerksamkeit deiner Zuhörer gewinnst, die Spannung während der Präsentation hältst, die kurze Präsentationszeit am besten nutzt und dich damit von der Masse abhebst.

Ihr wollt entspannt auf den nächsten öffentlichen Auftritt schauen können, ohne Vorab-Stress, ob der Pitch wohl passt?
Dann macht mit beim Pitch Training!
Klar ist, egal ob du schon gegründet hast oder dir gerade überlegst zu gründen und an deinem ersten Pitch bastelt – jeder ist herzlich Willkommen.
In dem kleinen Rahmen geht es darum, sich auch gegenseitig auszutauschen und zu helfen, und deine Idee ist hier in sicheren Händen und bleibt im Raum. Also komm vorbei!

Wir bitten um eure Anmeldung an hallo@startupland.at – das Training ist natürlich kostenlos, die Plätze aber begrenzt!

Fotocredit: Stefanie Reindl &  Bröll Fotografie