fbpx
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit dem Startupland Frühstück November weihen wir gemeinsam den Startup Treffpunkt Postgarage ein.

Die Postgarage ist seit Anfang Oktober Treffpunkt für alle Startups und Interessierte. Austauschort, Raum für Kreativität, zum Tüfteln, Ausprobieren, Machen, Raum für neue Ideen und einfach zum Netzwerken, Inspiration holen und neue Leute kennenlernen.

Also. Save the Date und gleich Ticket sichern!

Beim Frühstück holen wir uns spannende Einblicke und Impulse von Guntram Begle. Der Vorarlberger Guntram Begle war jahrelang CTO (Chief Technology Officer) vom Schweizer Großkonzern Schindler Aufzüge, bevor er die letzten zwei Jahre ein Teil des Teams des hauseigenes Startups war. Er fungierte dabei auch als Bindeglied zwischen Innovationsabteilung des Konzerns und internen, sowie externen Startups. Beim Frühstück wird uns der ehemalige Topmanager interessante Einblicke in den Aufbau von hauseigenen Konzern-Startups geben und die vielen Herausforderungen erläutern, die solche Projekte mit sich bringen.

Anschließend wie gewohnt – wir frühstücken gemeinsam, besprechen das gehörte und tauschen uns aus. Sei dabei!

Wegbeschreibung: Ganz genau treffen wir uns im Postgarage Innovation Hub, also im östlichen Teil der Postgarage (Richtung Karren).