Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie baue ich meine erste Reichweite, meinen ersten Online-Vertriebe auf, wie starte ich meine erste Kommunikation, Kundenakquise & Strategie

 

Du willst mit deinem Startup jetzt richtig losstarten und planst gerade den Markteintritt?

Hol dir ganz viel Experten-Wissen im exklusiven Social-Media Workshop von Florian Dünser, Geschäftsführer der Digitalagentur voor.
Der Workshop ist ganztägig, damit auch wirklich Zeit für viele Themen bleibt – und auch für Fragen.


Es gibt noch ein paar Plätze – diese sind aber begrenzt, bitte melde dich nur an, wenn du auch wirklich kommen möchtest.

Hier geht es zur Anmeldung. 

Workshop Inhalte.

– Grundlagen-Workshop zum Thema Social Media mit Fokus auf

Facebook & Instagram

– So wird Content für Social Media erstellt

– Grundlagen-Erklärung für die Erarbeitung einer potenziellen Social-

Media-Strategie das eigene Unternehmen

– Präsentation von Best-Practice-Beispielen

– Sensibilisierung für die Rahmenbedingungen von Social-Media-

Kanälen

– Kleiner Exkurs in die bezahlte Reichweite – rudimentäres Online

Marketing als wichtiger Professionalisierungsschritt im Social

Media Marketing

– So gelingt Content-Kontinuität im Alltag

– Das Konzept des Themenbaums

– So gelingt der nachhaltige Community Aufbau

– Diese Tools helfen im Social-Media-Alltag (Trello, Canva & Co)

Share This Story, Choose Your Platform!