Der Vorarlberger Fahrdienst Holmi startet am Freitag 8. April 2022 erneut mit der Echtzeit-App-Vermittlung in Wien. Zur Verstärkung der eigenen Flotte hat Holmi eine umfangreiche Kooperation mit Taxi 31300 geschlossen.

Taxi 31300 ist ein österreichisches Familienunternehmen und gehört zu den renommiertesten Vermittlungszentralen Österreichs, welches seit über 50 Jahren rund um die Uhr Fahrten für ihre Kunden vermittelt.

 

Innovative Mobilitätslösung – jetzt mit größerer Flotte

“Es kommt zusammen, was zusammen kommen muss. Um Holmi in Österreich weiter auszubauen, haben wir mit Taxi 31300 den perfekten Partner gefunden. Holmi ist ein österreichisches Mobility-Tech-Startup, das innovative Mobilitätslösungen entwickelt und betreibt. Taxi 31300 steigt bei Holmi als Gesellschafter ein und ermöglicht uns damit den  Zugriff auf die Flotte sowie die Nutzung der Infrastruktur innerhalb des Konzerns. Unseren Kunden können wir somit weiterhin die gewohnte Qualität, schnelle Anfahrtszeiten, sowie günstige Preise anbieten.”, so Firmengründer Jürgen Gunz.

Neuer Service in Wien

Zuletzt war es in Wien – aufgrund der Pandemie und der Gesetzeslage – nur möglich, vorbestellte Fahrten über die Holmi App zu buchen. Ab heute können Wienerinnen und Wiener ihr Holmi wieder auf Abruf ordern. Und dies bei maximaler Verfügbarkeit zum gewohnt günstigen Fixpreis. Die mittlerweile sehr beliebten Transferfahrten mit schicken Autos und charmanten Chauffeuren stehen in der App weiterhin zur Verfügung.

Holmi Bonusclub

Im eigenen Holmi Bonusclub können durch die Nutzung der App Bonuspunkte gesammelt werden. Jeder, der den Fahrer am Ende der Fahrt bewertet oder Holmi einem Freund empfiehlt, sammelt automatisch Bonuspunkte, welche ab einer bestimmten Punkteanzahl gegen Fahrgutscheine und interessante Partnerangebote direkt in der App eingelöst werden können.