Lade Veranstaltungen
Die Interactive West ist die größte Digitalkonferenz am Bodensee. Es treffen sich Gleichgesinnte, Kreative, Macher und Visionäre, um sich auszutauschen und frische Ideen und innovative Ansätze im Digitalbereich mit auf den Weg zu nehmen.
2019 wird die IAW noch größer und zudem auf 2 Tage ausgeweitet. Der erste Tag startet mit Masterclasses zu bestimmten Themen an verschiedenen Hotspots.
Die Expo mit innovativen Brands und die Konferenz mit hochkarätigen Speakern findet am darauffolgenden Tag statt.
Auf der Konferenz Bühne in der Brainsnack Session werden auch fünf mutige Vorarlberger Startup-Gründer zu sehen und hören sein ! Startups auf die Bühne!
Mit dabei sind Clarissa Steurer von Clarissakork, Peter Krimmer von Stappone, Katerina Sedlackova von waibrosports, David Schmidmayer von Sanlight und Daniel Thorvaldsen von 1nfusion.
Einfach machen! Das dachten sich auch diese fünf und zogen los mit ihrer Idee und bauten ihr Startup auf. Was sie antreibt, welche Hürden sie zu überspringen haben, wie sie – ihr Ziel immer vor Augen – einmal mehr aufstehen als hinfallen. Mehr Info gibt’s hier: https://interactivewest.at/brainsnacks-wie-ideen-im-laendle-laufen-lernen
Zudem stellen sechs Vorarlberger Startups in der Expo ihre Produkte und Ideen vor – powered by Wirtschaftskammer Vorarlberg.
Und es wird ein Blick in die Zukunfts des Startuplandes Vorarlbergs geworfen..
Sei dabei – mehr Infos zu den Tickets und weiteren Speakern gibt es auf: https://interactivewest.at/

 

 

 

Foto: Russmedia/ IAW