Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das nächste Startupland Frühstück steht bald bevor. Neue Kontakte knüpfen, Inspiration holen und gemeinsam frühstücken? Vor den heißen Sommertagen tauschen wir uns nochmals so richtig aus.

Gemeinsam mit den Digitalen Initiativen laden wir euch ins Mutterschiff der DI in der Gelben Fabrik in Dornbirn zum Frühstück ein.

Um was geht’s? Mit dabei im Interview ist Martin Wolf, globaler Unternehmer, ehemaliger Geschäftsführer und Eigentümer vom Vorarlberger High-Tech Unternehmen WolfVision und heute als Impulsgeber und Empowerment-Coach tätig. Er gibt uns spannende Einblicke in seinen Werdegang, spricht mit uns über seine Erfahrungen mit weltweiten Gründungen und Niederlassungen und über eines seiner Lieblingsthemen – Startups. “Was können Startups und Weltmarktführer voneinander lernen”, ist ihm eine Herzensangelegenheit.  Martin Wolf war die Förderung von engagierten Menschen schon immer wichtig und half auch seinen Mitarbeitern, sofern die das wollten, selbstständig zu werden. Auf diese Weise sind schon einige Start-ups in Vorarlberg entstanden.

Wertvolle Tipps und Impulsworte warten auf dich. Du bist interessiert? Dann sei dabei am 29. Mai! Gleich dein Ticket sichern!
(Kostenlos aber bitte anmelden)