Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Am 26.03. treffen wir uns zum nächsten Startupland Frühstück – diesmal geht’s nach Bregenz ins Büro der Limomacher Alex&Jule.
 
Gemeinsam mit der startupstube der FH Vorarlberg laden wir nach Bregenz ein und freuen uns zu Beginn auf den Impuls von Dr. Thomas Metzler, Hochschuldozent für Marketing und Innovation an der FH Vorarlberg. Thomas gründete vor einigen Jahren selbst ein Digital-Startup und gibt nun in der startupstube der FH Vorarlberg sein Wissen an die StudentInnen weiter.
In seinem Impuls reflektiert Thomas darüber, wie GründerInnen die Startup-Achterbahn glücklicher und gesünder meistern können. 
 
Anschließend gibt es wie gewohnt eine Frühstücks-Stärkung beim Netzwerken.
 
Du warst noch nie mit dabei? Dann sicher dir dieses Mal gleich einen Platz in deinem Kalender und frühstücke mit uns – diesmal sind wir in kleinem Rahmen unterwegs, die Plätze also sehr limitiert! Wir freuen uns auf dein Kommen!