Lade Veranstaltungen

Im September findest das nächste Startupland Frühstück im Rahmen des FAQ Bregenzerwald statt. Save the Date!


Als Auftakt zum FAQ-Wochenende starten wir am Donnerstag Morgen beim gemeinsamen Frühstück! Im Jöslar in Andelsbuch ist der Treffpunkt. 8:30 Uhr. Wie man dahin kommt? Liegt direkt an der Straße durch Andelsbuch. Nicht zu verfehlen.


Und worum geht’s?


Wir freuen uns sehr, als Gast Andreas Wiesmüller beim Frühstück begrüßen zu dürfen.


Als die meisten Leute hierzulande Startups noch nicht von Situps hätten unterscheiden können, war Andreas Wiesmüller schon mittendrin in der Welt des Venture Capital – und „Monetizer“ sein Spitzname. Stets mehr am Wachstumsprozess als am Bewahren interessiert, startete und begleitete er als Gründer und Investor eine Reihe spannender Projekte (3united, Lomographische Gesellschaft, Biber, HEUER am Karlsplatz) – und, ganz neu, LightGlass.


Gespannt sein dürfen wir jedenfalls auf interessante Inputs und Einblicke – mit viel Großstadt-Flair extra aus Wien.


Sei dabei! Jetzt schon Ticket sichern!


Mehr Info zum FAQ und zum gesamten Programm gibt’s auf der FAQ Website.

Share This Story, Choose Your Platform!