Die Koje2019-01-03T08:43:54+00:00

Die Koje

DIE UNENDLICHE BETTGESCHICHTE.

Es ist schon eine Crux, dass ausgerechnet ein Bett, das den Herzschlag um bis zu 3.500 Schläge pro Nacht reduziert, die Herzen derart höher schlagen lässt. Aber damit können wir ganz gut leben.

Wir wollten nicht einfach nur ein weiteres Zirbenbett bauen. Wir wollten DAS Zirbenbett bauen. Und das haben wir geschafft. Mit ihrer astfreien Optik und der patentrechtlich geschützten metallfreien Steckverbindung sind unsere Zirbenbetten einzigartig. Eben was fürs Herz. Und fürs Auge.

DIE KØJE bietet jedoch noch weitere Schätze aus dem genialen Werkstoff Zirbenholz. Komm doch einfach an Bord unserer Showrooms und schreibe mit der KØje deine eigene „Bettgeschichte“.

Und weil wir so oft gefragt werden, warum „DIE KØJE“:
Die Skandinavier sind bekannt für ihr klares, puristisches Design. Eine Formensprache, die auch unsere Zirbenmöbel sprechen. Von den Norwegern als altem Seefahrervolk war es dann auch nicht mehr weit zum Namen „Die KØJE“, was wörtlich übersetzt einen besonderen Schlafplatz bezeichnet.

6700 Bludenz, Vorarlberg
startupland-vorarlberg-_0004_koje (1)
160205-205316-00213-Bearbeitet_BY_MATTHIAS_RHOMBERG
frontal_Koje_2014_-_Koje04-348-Bearbeitet